Kontakt

Naturverbunden aufgewachsen  in den Salzburger Bergen , arbeitete ich jahrelang als Pädagogin und Instrumentallehrerin mit Kindern und Jugendlichen. Mein Studium als Querflötistin absolvierte ich an der Global Jazz Academy Berlin . Querflöte, Bluesharp und eine Wandergitarre sind ‚musikalische Begleiter ‚ meines Lebens. 

Seit Jahrzehnten verbringe ich viel Zeit in Griechenland, um dieses wunderbare Land wandernd zu durchstreifen. Dabei entdeckte ich einzigartige alte Wanderwege , die zu Kraftplätzen führen, und staune immer noch über die Vielfalt der Landschaft Griechenlands.

Als geprüfte österreichische Wanderführerin (Verband Alpiner Vereine Österreichs) führe ich ganzjährige Genusswanderungen auf dem Festland und den Inseln  Griechenlands für Einzelreisende,  Paare, Familien und Vereine.

Mit dabei ist Camina, meine kinderliebe Therapiehündin.

Jede Genusswanderung ist einzigartig. Ich biete individuelle Planung, die auf die Wünsche der Teilnehmer  abgestimmt wird.

Gerne organisiere ich auf Anfrage auch Unterkunft mit Frühstück, Verpflegung während der Wanderungen, Shuttleservice, Schiffsfahrten, Taxi,  Eintritte etc.

Teilt mir eure Wünsche und Erwartungen mit, ich übermittle euch dann euer persönliches Angebot.

Damit garantiere ich entspannte, genüssliche Wanderwochen im einzigartigen  Griechenland.

Kontakt:
Gundi Veleba
Telefon: +43 664 450 61 82
Mail: gundi.veleba@sbg.at