Allgemeines zu den Wanderungen

Allgemeines zu den Genuss- und Kulturwanderungen in Griechenland

Gern stehen wir euch bei allen Fragen und Wünschen zur Anreise, Abreise und dem Wochenprogramm zur Seite. Ich freue mich auf euren Anruf: +43 664 450 61 82!
Bitte bucht Flugverbindungen in Absprache mit mir.

Termine: Die Monate März bis Mai sowie September bis November sind meine bevorzugten Griechenland-Zeiten. Neben den festgelegten Genuss- bzw. Kulturwanderwochen können sich je nach eurem Interesse noch weitere Termine ergeben. Auch Verlängerungen sind möglich. Einfach nachfragen!

Zu den Wanderungen:
Genusswandern sagt es schon: Im Fokus steht das Erlebnis Natur, wir tauchen mit allen Sinnen ein ins Land … ergötzen uns an der antiken Kultur und atmen Lebensfreude.
Die nackten Zahlen: Streckenlängen zwischen 8 und 12 Kilometer, maximal 400 Hm. Trittsicherheit erforderlich, Schwindelfreiheit NICHT erforderlich.

Ablauf:
Gerne organisiere ich auf Anfrage für euch auch das gesamte „Drumherum“: Unterkunft mit Frühstück, Verpflegung während der Wanderungen, genüssliches Abendessen, Shuttleservice, Schiffsfahrten, Taxi, Eintritte etc. Sodass ihr euch ganz und gar aufs Genießen einlassen könnt.

Preis auf Anfrage

Gundi Veleba
Telefon: +43 664 450 61 82
E-Mail: gundi.veleba@sbg.at